schattiges Plätzchen
der größere Pool
Weihnachten?
schattiger Spielplatz
Geschäftsstraße
Frisör
Fitnessraum

Beach Albatros Sharm

Die Hotelanlage

... ist, wie man das von Ägypten gewohnt ist, sehr gepflegt und sehr sauber.

Sehr viel Grün, ein Springbrunnen, welcher gerade während unseres Aufenthaltes wieder in Betrieb genommen wurde und so manches schattige Plätzchen, wo man sich nach einem anstrengenden Strandtag ein Glas Wein oder Bier gönnen konnte.

Es gibt je zwei beieinander liegende Pools für Kinder und Erwachsene, aber diese sind doch recht klein. Wer aber inbedingt in einem großen Pool schwimmen möchte, kann mit dem kostenlosen Bustransfer ins Schwesterhotel Casablanca fahren. Die Urlauber aus dem Casablance nutzen dafür den Albatros-Strand, da es dort keinen Strand gibt.

Für Veranstaltungen gibt es auch zwei Bühnen, welche aber wohl lange nicht mehr genutzt worden sind.

Für die Kinder gibt es zwei Spielplätze, wobei einer recht schattig gelegen ist sowie ein Kinderhaus, dessen Räume aber einen sehr ungenutzten Eindruck machten.

Frisör, Bank, zwei kleine Geschäfte und ein Fitnessraum sind auch vorhanden.

Unsere Nachbarhotels waren das Seti und das Iberotel Palace Sharm, beide mehr in Richtung Old Sharm. Diese sind zwar ortsnäher, aber weiter von den Riffen entfernt, wobei das Iberotel seinen Gästen einen Bootsshuttle (keine Ahnung, ob kostenlos) zum Riff anbot.

ein Gläschen Wein nach einem anstrengenden Strandtag
der kleinere Pool
Springbrunnen bei Nacht
Spielplatz
Spielhaus
Spielzimmer

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Albatros Startseite Die Zimmer Die Anlage All inclusive Der Strand

Letzte Aktualisierung am 14.05.2004, Wolfgang Kölbel 2001 - 2004