Beach Albatros Sharm

Die Zimmer

Eine der Bungalowreihen Ein Blick ins Zimmer

Die Zimmer befanden sich entweder im Haupthaus oder in einer der Bungalowreihen.

Unser Zimmer war sehr klein, gerade mal Doppelbett mit Nachtschränkchen, Frisierkommode mit Hocker, Fernseher, Kühlschrank und Kleiderschrank und das Zimmer war voll.

Die Klimaanlage regelte auch nicht richtig, entweder stellte man sie an oder aus, auf eine bestimmte Temperatur konnte man sie zwar einstellen, aber die Anlage hat sich nicht darum gekümmert. Der Fernseher war auch nicht so ganz in Ordnung, ständig mußte man den Sender nachregeln. Da wir aber nur zum Schlafen im Zimmer waren und nur mal kurz zu den Nachrichtensendungen den Fernseher an hatten, hat uns das auch nicht weiter gekümmert.

Es gibt aber auch größere Zimmer mit regelbarer Klimaanlage.

Der Kühlschrank wurde täglich mit 2 Flaschen stillem Wasser bestückt.

Die Zimmer waren sehr sauber und regelmäßig gab es kleine Kunstwerke aus Handtüchern zu bewundern.

Eine der Bungalowreihen kleines Zimmer kleines Kunstwerk

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Albatros Startseite Die Zimmer Die Anlage All inclusive Der Strand

Letzte Aktualisierung am 14.05.2004, Wolfgang Kölbel 2001 - 2004