dieser Vogel machte es sich häufig vor unserem Balkon gemütlich

Die Zimmer ...

... sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Eine sehr große Sanitärzelle mit Dusche, Waschbecken und WC.

Jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet.

Ein breites Bett bietet gut Platz zum schlafen und so, leider ist nur eine Decke zum Zudecken vorhanden. Dies fand ich etwas störend.

Das Telefon erlaubt kostenlose Gespräche innerhalb des Hotels und kostenpflichtige in die Heimat. Preisgünstiger für Heimattelefonate ist aber die Nutzung des eigenen Handys (MobilNil für ePlus).

Der Fernseher bietet je 2 deutsche (Sat1 und Vox), russiche, arabische, englische, französiche und polnische Sender und die Deutsche Welle, welche in verschiedenen Sprachen sendet.

Die Steckdosen sind nach unserer Norm und liefern genau wie unsere eine Spannung von 220 Volt.

Die Klimaanlage konnte man im Februar gut zum Heizen und Kühlen verwenden, den größten Teil des Jahres wird sie aber sicher nur zum Kühlen eingesetzt.

Den Kühlschrank haben wir kaum genutzt, man konnte aber Getränke bestellen, welche dann dort hinterlegt wurden. Diese mußten dann selbstverständlich bezahlt werden.

Blick vom Eingang zum Balkon, links TV und Kühlschrank, rechts das Bett
vom Balkon zum Eingang
Das Bett wurde täglich gemacht, auch wenn es jetzt nicht mehr so aussieht.

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Makadi Club Startseite Die Zimmer All Inclusive Angebot Das Hausriff Ausflüge Preise
Letzte Aktualisierung am 19.10.2006, Wolfgang Kölbel 2001, 2002