Hallenbad
Billard im Tender
beim Bier
die Haupt-Bar

Club Paradiso - Alanya-Kestel/Türkei

All inclusive

Der Club Paradiso ist eine All inclusive Anlage.
Allerdings sind die diesbezüglichen Angaben auf der offiziellen Homepage etwas arg hochgestapelt. Die Angaben der deutschen Reiseveranstalter sind da wesentlich genauer. So kann man sich zwar im Türkischen Bad auf die heißen Steine legen, aber wer mehr will muß dafür bezahlen. Ebenso ist der Zimmersafe genausowenig kostenlos wie importierte Getränke, im Gegenteil, letztere sind extrem teuer. Kostenpflichtige Spirituosen gibt es ab 6 €, Mixgetränke daraus kaum unter 10 €.
Trotzdem kann sich das All inclusive Angebot sehen lassen:

Und natürlich kalte und warme Getränke an den verschiedenen Bars von 7.00 Uhr bis 2.00 Uhr. Als Bier war übrigens Tuborg im Ausschank, welches recht gut schmeckte.

Alle Mahlzeiten erfolgten in Buffetform, wobei die Auswahl immer sehr groß und die Qualität wirklich sehr gut war.
Zum Frühstück gab es sehr viele Brot- und Brötchensorten, verschiedene Marmeladen, Wurst (türkische), Käse, Eier in verschiedenen Variationen und auch immer was Warmes wie Würstchen, gegrillte Tomaten, French Toast u.s.w.
Mittags und abends konnte man verschiedene Fleisch- und Fischzubereitungen mit unterschiedlichen Sättigungsbeilagen und Gemüsen zu einem schmackhaften Menü kombinieren.
Zu jeder Mahlzeit gab es frisches und eingelegtes Obst, ein herrliches Süßigkeitenbüffet und natürlich eine riesige Menge an leckeren Salaten.

der Strandbus
Süßigkeitenbüffet
Salatbüffet
Figaro

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Club
Paradiso
Startseite
An-
und
Abreise
Das
Hotel
Die
Zimmer
All
inclusive
Der
Strand
Jeep
Ausflug
Letzte Aktualisierung am 19.10.2006, Wolfgang Kölbel 2002