Claudia am Strand
Wolfgang am Strand

Club Paradiso - Alanya-Kestel/Türkei

Der Strand

Es ist Vorsaison, da kann man nicht erwarten, daß der Strand schon auf Vordermann gebracht wurde. Er sieht ja auch noch sehr wüst aus.
Aber wir waren (mit den Füßen) im Wasser. Leider ist alles voll Steine, es war sehr stürmisch und man konnte dadurch nicht sehen, wo man im Wasser hin tritt. Deshalb haben wir auch keinen Versuch unternommen, tiefer rein zu gehen.
Vom Hotel ist es rund 1 km zum Strand, erst den Berg herunter zur Straße, dann ein Stück Richtung Osten und unmittelbar vor dem Hotel Sunset Beach (es ist auch eine AI-Anlage und natürlich viel besser gelegen, direkt am Strand, von drinnen habe ich es aber nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen) geht der Weg zum Hotel-Strand ab. Im Sommer wird man ja mit dem Bus gefahren, wir mußten laufen.
Strand 1
Strand 2
Strand 5

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Club
Paradiso
Startseite
An-
und
Abreise
Das
Hotel
Die
Zimmer
All
inclusive
Der
Strand
Jeep
Ausflug
Letzte Aktualisierung am 19.10.2006, Wolfgang Kölbel 2002