Hotel Feye Pinara - Turgutreis/Türkei

Vor der Reise

Wie gesagt, waren der Anfang und das Ende unseres Urlaubs nicht so toll.

Gebucht hatten wir kurzfristig über start.de eine Reise von Öger Tours.

Daß beim Buchen einer Lastminute-Reise der Reisepreis durchaus auch höher sein kann, als der Katalogpreis, war eine neue Erfahrung für mich. Deshalb mein Tip für Lastminute-Buchungen: Unbeding Katalog besorgen und Preise vergleichen. Wenn Lastminute teurer ist, lohnt eine Reklamation! In Kürze veröffentliche ich hier meine ganz persönlichen Erfahrungen und die Reaktionen der beteiligten Unternehmen dazu. Wer per Mail informiert werden will, wenn die Seite online ist, vermerke das bitte im Gästebuch.

So, jetzt lag der Buchungsstreß hinter uns, der Urlaub konnte beginnen. Abflug sollte 5.45 sein. Koffer wurden beim Vorabend-Checkin aufgegeben, so daß wir nur eine Stunde früher am Flughafen sein mußten. Vor der Abfahrt von zu Hause schnell noch mal im Videotext geschaut, ob eine Verspätung anliegt, aber alles ist o.k. Also Taxi gerufen und ab zum Flughafen Hannover. Auch hier, keinerlei Verspätung angezeigt, doch im Transitraum dann diese Anzeigetafel.

Abflugtafel Keinerlei Informationen vorher, obwohl die Verspätung schon lange vorher bekannt war. Unser Flieger mußte für einen defekten Flieger Urlauber von einer spanischen Insel abholen. Dafür habe ich volles Verständnis, aber Danke Hapag Lloyd für die rechtzeitige Information.

Der Flug wurde aber angenehm und wir kamen nur mit ca. 40 Minuten Verspätung auf dem Flughafen Bodrum/Milas an und dann ging es auch schon mit dem Bus über Bodrum und Turgutreis ins Hotel.

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Feye
Pinara
Startseite
Vor
der
Reise
Das
Hotel
Die
Anlage
Der
Strand
All
inclusive
Die
Zimmer
Die
Rückfahrt
Letzte Aktualisierung am 12.10.2002, Wolfgang Kölbel 2001, 2002