Zimmer mir Meerblick
Liege
Waschtisch und Toilette

Hotel Feye Pinara - Turgutreis/Türkei

Die Zimmer

Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terasse, die meisten mit Meerblick, so auch unseres. Aber es gibt auch Zimmer, wo es nicht so schön aussieht.

Die Klimaanlage sorgt für eine angenehme Temperatur, allerdings läuft sie nur, wenn man im Zimmer ist, da man den Schlüsselanhänger in einen Kontakt einführen muß.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Zu den zwei Betten gibt es noch eine Liege im Zimmer. Für Hochzeitsreisende sind die Betten auf Grund der hohen Geräuschentwicklung nur bedingt geeignet.

Ein Fernsehgerät ist auch vorhanden. An deutschen Sendern bekommt man sat1 und RTL, außerdem die Deutsche Welle, die in verschiedenen Sprachen sendet.

Die im Öger Tours Katalog angepriesene Musikanlage besteht aus einem in die Holzfront hinter dem Bett eingebauten Lautspreche mit Lautstärkeregler und drei Wahltasten. Hin und wieder kam da sogar mal Musik raus, aber nur sehr sporadisch. Leider ist man ja selbst von deutschen Hotels nichts Besseres gewohnt.

Das Telefon ermöglicht kostenlose Gespräche innerhalb des Hotels und kostenpflichtige nach außen. Da ich dieses Angebot nicht wahrgenommen habe, kann ich auch nichts über die Preise sagen.

Im Kleiderschrank ist ein Safe eingebaut, dessen Nutzung pro Tag DM 2 kostet. Die DM 14 pro Zimmer und Woche zahle ich gern, aber ich finde es unmöglich, wenn die Reiseveranstalter diesen Betrag nicht mit in den Reisepreis packen, sondern dafür sorgen, daß ich wegen solchen Beträgen am Abreisetag meine Kreditkarte zücken muß.

Zum Zimmer gehören selbstverständlich Toilette und Dusche. Diese waren sehr geräumig, leider läßt die Hygiene doch etwas zu wünschen übrig. Dies erzählten uns auch andere Hotelgäste.

Ausblick ohne Meer
Blick auf Schrank und Klimaanlage
Frisiertisch und Fernseher

Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Feye
Pinara
Startseite
Vor
der
Reise
Das
Hotel
Die
Anlage
Der
Strand
All
inclusive
Die
Zimmer
Die
Rückfahrt
Letzte Aktualisierung am 12.10.2002, Wolfgang Kölbel 2001, 2002