Utopia Beach Club

Alles inklusive

Mit dem Essen waren wir wieder einmal sehr zufrieden. Außer den Mahlzeiten sind alkoholfreie Getränke, Kaffe, Tee, Bier, je eine Sorte Rot-, Rose- und Weißwein inklusive. Leider gibt es Wasser nur als stilles Wasser, dafür bekommt man es auch kostenlos in Flaschen zum Mitnehmen.

Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr im Restaurant. Für Kaffe und Tee stehen Kannen mit teilweise nur lauwarmen Wasser sowie Teebeutel und Kaffe in Tütchen bereit. Die hotelüblichen süßen roten und gelben Säfte gibt es auch. Verschieden Brötchenarten kann man mit Käse oder einer Sorte Wurst belegen bzw. mit Marmelade oder Honig bestreichen. Eier, frisch nach Wunsch zubereitet oder gekocht, gibt es ebenso wie Salate, Obst, Halva, süße Teile und warme Wurst bzw. Tomaten. Auch eine ägyptische Suppe fehlt nicht.

Die Hauptbar an der Rezeption hält alle AI-Gtränke von 10.00 Uhr bis Mitternacht bereit. Hier kann man auch Verschiedenes käuflich erwerben, so z.B. Spiritousen, Sekt, Eis, Cappuccino oder auch eine Shisha. Die Preise sind sehr moderat. Obwohl die Kellner eigentlich sehr nett sind, weigern Sie sich doch teilweise, nach 23.00 Uhr noch eine Flasche Wein zu öffnen. Es kommt auch vor, daß sie schon 23.30 Uhr garnichts mehr ausschenken. Dies ist aber nicht immer so, kommt sicherlich auf deren Stimmung an.

Ebenfalls ab 10.00 Uhr, aber nur bis zum Einbruch der Dunkelheit, kann man an der Poolbar alkoholfreie Getränke oder Bier trinken, Wein gibt es hier nicht. Mittags wird hier Pizza serviert und nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen.

Mittagessen gibt es entweder an der Poolbar in Form von Pizza, oder in der Grillbar am Strand. Hier kann man sich sein Essen aus leckeren Salaten, Bruchetta und verschiedenen warmen Gerichten, welche zum Teil direkt frisch zubereitet werden, zusammenstellen. Natürlich gibt es auch eine Suppe und Obst. Ein Koch bereitet täglich Nudeln nach Wünschen der Gäste frisch zu.

Abendbrot gibt es ab 19.00 Uhr wieder im Restaurant. Wie gewohnt ist hier die Auswahl größer als zum Mittag, zusätzlich gibt es noch ein Süßigkeitenbüffet.





Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Utopia
Startseite
Das
Hotel
Die
Zimmer
Der
Strand
Alles
inklusive
Das
Hausriff

Letzte Aktualisierung am 18.10.2006, Wolfgang Kölbel 2004