Utopia Beach Club

Die Zimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig, ausgestattet mit 2 gemauerten Kingsize-Betten mit sehr weicher Matratze, Kühlschrank, Fernseher, Frisiertisch mit Spiegel und einem Stuhl. Der Kühlschrank sollte wohl eigentlich unter der Tischplatte stehen, doch ist er leider ein kleines Stück zu hoch. Der Kleiderschrank ist in die Wand eingelassen, ohne Tür.

Auch das Bad ist geräumig - ausgestattet mit Waschbecken, Duschbecken und natürlich Toilette. Letztere hat man leider in eine Ecke zwischen Waschbecken und Duschbecken gequetscht, so daß es dort etwas eng ist. Richtig unangenehm ist aber der Durchvorhang. Der hängt immer im Duschbecken und ist dadurch natürlich ein wahres Paradis für Schimmelpilze. Wir haben ihn immer nach außen gehängt, auch wenn dann nach dem Duschen das Bad schwamm. Der Roomboy, welcher sonst das Zimmer ordentlich sauber hielt und des öfteren kleine Kunstwerke aus den Handtüchern zauberte, hat jeden Tag den Vorhang wieder ins Duschbecken gehängt.

Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon bzw. eine Terasse mit zwei Stühlen, ein kleines Tischen wäre prima gewesen..

Natürlich gibt es auch eine Klimaanlage, welche man an oder aus schalten kann, regeln läßt sie sich nicht, was uns aber nicht störte. An Stelle des Temperaturreglers klafft nur ein Loch in der Wand.

Der Fernseher erlaubt den Empfang von ZDF, RTL, Deutscher Welle sowie einigen italienischen, französichen und arabischen Sendern.





Da will ich auch hin, laß mich buchen!

Utopia
Startseite
Das
Hotel
Die
Zimmer
Der
Strand
Alles
inklusive
Das
Hausriff

Letzte Aktualisierung am 18.10.2006, Wolfgang Kölbel 2004